TV Brechten

TV Brechten

Die Reserve des TV Brechten spuckte den Tamilstars Dortmund in die Suppe und gewann deutlich mit 5:2. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Brechten II beugen mussten.

Acht Partien ohne Niederlage: Brechten setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga B3 Dortmund: VfB 08 Lünen II – TV Brechten, 1:4 (0:1)

Erfolgreich brachte der TV Brechten den Auswärtstermin bei der Reserve des VfB 08 Lünen über die Bühne und gewann das Match mit 4:1. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Brechten. Und nach den 90 Minuten?

Die Reserve von Brechten will bei den Tamilstars die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Die Tamilstars Dortmund mussten sich am letzten Spieltag gegen die DJK TuS Körne II mit 1:7 geschlagen geben.

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung des VfB Lünen stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Heimteam für das Aufeinandertreffen mit Brechten gewappnet? Das VfB 08 II trennte sich im vorigen Match 2:2

Die Zweitvertretung des SC Husen-Kurl erteilte der Reserve des TV Brechten eine Lehrstunde: 7:2 hieß es am Ende für Husen-Kurl II.

Brechten und die Zweitvertretung des FC Roj lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Der TV Brechten wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die Reserve von Brechten mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von Husen-Kurl. Am letzten Sonntag verlief

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des FC Roj zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der TV Brechten nun ohne Niederlage. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Brechten

Der BV Lünen spuckte dem TV Brechten in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Brechten erfüllte

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen der Reserve von BV Lünen und der Zweitvertretung von Brechten an diesem 13. Spieltag. Die Überraschung blieb aus, sodass der TV Brechten II eine Niederlage kassierte.

Der BV Lünen trifft am Sonntag mit dem TV Brechten auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Lünen gewann das letzte Spiel gegen RW Balikesirspor Dortmund mit

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung von Brechten mit der Reserve des BV Lünen 05 zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Zuletzt holte BV Lünen II einen Dreier gegen

Für die Zweitvertretung des TV Brechten gab es in der Partie gegen NK Zagreb, an deren Ende eine 3:6-Niederlage stand, nichts zu holen.

Für die Zweitvertretung des SV Blau-Weiß Alstedde gab es in der Auswärtspartie gegen den TV Brechten nichts zu holen. BW Alstedde II verlor mit 1:4. Brechten setzte sich standesgemäß gegen Alstedde II durch.

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von BW Alstedde stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit Brechten gewappnet? Der TV Brechten gewann das letzte Spiel souverän

NK Zagreb will bei der Reserve des TV Brechten die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Brechten II ernüchternd. Gegen Eving Selimiye Spor II kassierte

Der FC Brambauer 2012 blieb gegen den TV Brechten chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Brechten erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor führte die Reserve des TV Brechten nach allen Regeln der Kunst mit 8:0 vor. Auf dem Papier ging Selimiye Spor II als Favorit ins Spiel gegen Brechten II – der

Brambauer fordert im Topspiel Brechten heraus. Der FC Brambauer 2012 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt kam der TV Brechten zu einem 5:0-Erfolg über den FC Merkur 1907.

Die Reserve von Brechten will bei der Zweitvertretung von Eving Selimiye Spor die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Selimiye Spor II gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Merkur 07 steckte gegen Brechten eine deutliche 0:5-Niederlage ein. Damit wurde der TV Brechten der Favoritenrolle vollends gerecht.

Trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes war die Reserve der SV Brackel 06 einen deutlichen 9:5-Erfolg gegen die Zweitvertretung der TV Brechten.

Bei Brechten wachsen für Merkur 07 die Bäume in die Höhe

Kreisliga B3 Dortmund: TV Brechten – FC Merkur 1907 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Merkur 07 konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit dem TV Brechten wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Gegen den BV Brambauer 13/45 II kam Brechten im letzten Match nicht über

Die Zweitvertretung von Brackel 06 will bei der Reserve von Brechten die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Beim Wambeler SV gab es für den TV Brechten II am letzten Spieltag nichts zu holen.

In der Auswärtspartie gegen den Wambeler SV ging die Zweitvertretung der TV Brechten erfolglos mit 2:4 vom Platz. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Wambel löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Wambel auf die Reserve von Brechten. Jüngst brachte die DJK TuS Körne II dem WSV die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Auf heimischem Terrain

Dem TuS Lindenhorst steht gegen den TV Brechten eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich der TuS L. geschlagen geben, als man gegen den RW Balikesirspor Dortmund die sechste Saisonniederlage kassierte.

Der SV Körne setzte sich standesgemäß gegen die Reserve der TV Brechten mit 8:1 durch. An der Favoritenstellung ließ Körne keine Zweifel aufkommen und trug gegen Brechten einen Sieg davon. Das erste Tor

Punkt statt Pleite: Stolzenhoff trifft zur Punkteteilung

Kreisliga B3 Dortmund: TV Brechten – BV Brambauer 13/45 II, 3:3 (3:1)

Im Spiel des TV Brechten gegen die Zweitvertretung der BV Brambauer 13/45 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld

Der TV Brechten fordert im Topspiel die Reserve der BV Brambauer 13/45 heraus. Der TVB gewann das letzte Spiel gegen den SC Dortmund 97/08 mit 6:2 und nimmt mit 18 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.