Anzeige

TEAM Fitness unter den Besten

Preise für TEAM Fitness

TEAM Fitness wurde anlässlich der myline Premium Days als eines der besten „Abnehmstudios“ Deutschlands ausgezeichnet.

Team Fitness
22.11.2019, 23:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit dem „myline Excellence Award 2019“ gehört TEAM Fitness damit zu den zehn besten Fitnessclubs in Deutschland, wenn es um die Themen „Abnehmen, schlank bleiben und Wohlfühlen“ geht.

Diese besondere Auszeichnung wird von der myline Deutschland Zentrale nur alle zwei bis drei Jahre vergeben. Die myline Deutschland Zentrale erteilt international Lizenzen an die besten Fitnessclubs Deutschlands, die das myline-Abnehmprogramm erstklassig umsetzen und sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern anbieten. Im hart umkämpften Feld von hunderten myline angeschlossenen Fitnessclubs, konnte sich TEAM Fitness erfolgreich durchsetzen und wurde somit als myline Excellence Studio ausgezeichnet.

TEAM Fitness unter den Besten

Über die Auszeichnung freuen sich Alexander Dillmann (v.l.n.r.), CEO myline, Clubmanagerin Verena Lochen und Carina Meinecke, Sport- und Fitnesskauffrau. myline © privat

Seit mehr als zehn Jahren bietet TEAM Fitness die myline Programme an. Und die Erfolge der Mitglieder können sich sehen lassen. „Mit myline bieten wir unseren Kunden ein Programm, das funktioniert und langfristig schlank macht! Die Teilnehmer sind begeistert, sie nehmen erfolgreich fünf bis zehn Kilogramm innerhalb des 6-wöchigen Programmes für nur 99 Euro ab, halten das Gewicht und fühlen sich einfach super. Das Erfolgsgeheimnis von myline ist neben der Einfachheit vor allem das Motto: Abnehmen, wie du es willst. Das Programm richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen des Kunden und deshalb ist es für den Kunden einfach umzusetzen und so langfristig erfolgreich. Wir sind besonders stolz darauf, den begehrten Award zum dritten Mal nach Hause geholt zu haben“, so die Clubmanagerin Verena Lochen.

Seien Sie ein Teil von einem der besten Fitnessclubs Deutschlands

Wer sich für die Abnehmprogramme interessiert, kann sich jederzeit kostenlos bei TEAM Fitness informieren. Der nächste myline-Kurs startet am Montag, 20. Januar 2020.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er an diesem Kurs teilnehmen möchte, kann sich vorab bei den kostenlosen Info-Abenden ausführlich informieren.

Zur Wahl stehen zwei Infoabende:

Dienstag, 7. Januar 2020 um 18 Uhr

Montag, 13. Januar 2020, um 18.30 Uhr

Eine zeitige Anmeldung ist aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl zu empfehlen.

Jetzt noch schnell das Black Fitness Week Angebot und Weihnachtsgeschenke

Bald ist wieder Weihnachten und Sie haben noch kein passendes Geschenk für Ihre Lieben?

Wer sinnvoll schenken möchte, schenkt Gesundheit und Wohlbefinden mit einem Gutschein von TEAM Fitness.

Zum Beispiel für den nächsten myline-Kurs oder EMS-Training oder man macht sich selbst ein Geschenk und sichert sich noch schnell den Black Fitness Week Tarif.

Team Fitness