Sprechstunde mit der Bürgermeisterin

05.11.2018, 17:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sprechstunde mit der Bürgermeisterin

Bürgermeisterin Elke Kappen bietet künftig regelmäßig Sprechstunden an. © Stefan Milk

Wer der Bürgermeisterin Elke Kappen einmal sprechen möchte, um seine Wünsche für die Stadt kamen vorzutragen, hat dazu jetzt an jedem zweiten Freitag im Monat die Möglichkeit.Die Bürgermeisterin geht mit ihrer Sprechstunde dorthin, wo an Tagen des Wochenmarkts viele Menschen unterwegs sind.

Treffpunkt ist nicht etwa das Rathaus, sondern der große Pavillon auf dem Willy-Brandt-Platz mitten in der Innenstadt. Jeweils von 11 bis 12 Uhr wird das Stadtoberhaupt zu sprechen sein. Das ist für Schüler zwar zur Schulzeit, aber vielleicht ergibt sich ja einmal eine Freistunde – oder der Politiklehrer unternimmt einen kleinen Ausflug mit der Klasse.

Die Sprechstunde während des Wochenmarktes findet an jedem zweiten Freitag eines Monats in der Zeit von 11 bis 12 Uhr statt. Die nächsten Termine: 9. November, 11. Dezember (ausnahmsweise bereits an einem Dienstag), 11. Januar, 8. Februar und 8. März.