Spielpläne der Bundesliga: Kompaktes Wissen im Westentaschenformat

In der Redaktion

Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beginnt am 17. Januar. Wer spielt gegen wen? Die Antwort ist klein, kompakt und umsonst zu haben.

Selm, Nordkirchen, Olfen

, 06.01.2020, 15:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spielpläne der Bundesliga: Kompaktes Wissen im Westentaschenformat

Die Bundesligaspielpläne gibt es in der Redaktion in Selm. © Arndt Brede

In unserer Redaktion in Selm an der Kreisstraße 26 liegen die neuen Spielpläne aus. Montags bis freitags zwischen 10 und 18 Uhr können sich Interessierte den faltbaren Plan bei uns abholen.

Das kleine Heftchen enthält alle Paarungen jedes Spieltages. Wer möchte, kann zu jedem Spiel noch seinen persönlichen Tipp eintragen und nach Spielschluss das tatsächliche Ergebnis. Das ist ein schönes Spielchen und zeigt, wie es um den eigenen Fußball-Sachverstand bestellt ist. Womöglich tun sich ja Fans zusammen und nutzen dieses Heftchen, um ein privates Gewinnspiel zu absolvieren.

Revierderby steigt am 26. Spieltag

Innerhalb der Hinrunde sind für die Fans der beiden beliebtesten Vereine in unserer Region mehrere Spiele besonders wichtig. So steigt das Revierderby, quasi die deutsche Mutter aller Derbys, am 26. Spieltag. Borussia Dortmund empfängt an diesem Spieltag den FC Schalke 04.

Doch auch die Partien gegen Bayern München sind von besonderem Interesse. Der FC Schalke 04 muss gleich am zweiten Rückrundenspieltag, also dem 19. Spieltag, nach München reisen. Borussia Dortmund kann sich am 28. Spieltag zuhause im Signal-Iduna-Park für die Hinspielniederlage gegen Bayern München revanchieren.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Mit vielen Fotos
Gasthaus Suer öffnete noch einmal für Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Selm
Hellweger Anzeiger Biometrische Passbilder
„Hier wird ein Berufsstand zerstört“: Selmer Fotograf erzürnt über Vorschlag zu Passfotos
Hellweger Anzeiger Gastronomie in Selm
Wiedersehen bei Suer und Abschied in der Adria: ein besonderes Gastro-Wochenende in Selm
Hellweger Anzeiger Döner-Imbiss
Ali-Baba wird Günes - Traditions-Imbiss ändert seinen Namen an der Kreisstraße in Selm