Anzeige

Spendenaktion zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Palliativnetz Unna und die Aktion Lichtblicke erhalten Unterstützung

Das Steuerbüro Roth-Erfmann denkt zum Firmen-Geburtstag an Menschen in Not.

Steuerbüro Roth-Erfmann
30.08.2019, 11:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spendenaktion zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Die großzügige Spenderin und die dankbare Empfängerin: Susanne Roth-Erfmann (l.) überreichte Heidrun Froehlich vom Förderverein des Palliativnetzes Unna eine Spende in Höhe von 1000 Euro. Fotos: Hennes © Udo Hennes

Nachdem Susanne Roth-Erfmann im letzten Jahr bereits auf 25 Jahre als Steuerberaterin zurückblicken konnte, gibt es in diesem Jahr ein weiteres Jubiläum, das zu erwähnen ist.

Ein Jahr nach ihrer Bestellung zum Steuerberater machte sich Susanne Roth-Erfmann 1994 mit ihrem Steuerbüro in Unna-Massen selbstständig. Die Kanzlei ist stetig gewachsen, so dass im Jahr 2007 der Umzug nach Unna-Königsborn in die Villa Quisisana in größere Räumlichkeiten folgte.

Susanne Roth-Erfmann berät mit ihrem zwölf Damen starken, sympathischen Team sehr erfolgreich Privatpersonen, Unternehmen, Ärzte und viele weitere Berufsstände im Kreis Unna und Umgebung. Zusätzlich werden Landwirte in der seit 1995 zugelassenen landwirtschaftlichen Buchstelle zu Themen wie Höferecht, Hofübergabe oder Planung der Erbfolge beraten.

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums wurden am 22. August zwei Spendenschecks an den Förderverein Palliativnetz Unna und an die Aktion Lichtblicke Unna überreicht. Vertreter beider Organisationen nahmen die Spenden in den Räumlichkeiten der Kanzlei entgegen.

Frau Roth-Erfmann hat sich bewusst mit ihrem Team gegen eine große Feier entschieden, um dafür die beiden Organisationen mit jeweils einer Spende in Höhe von 1000 Euro zu unterstützen. „Es ist mir ein Bedürfnis, der Stadt, in der ich nun seit 25 Jahren selbstständig bin, etwas zurück zu geben“, so Susanne Roth-Erfmann.

Spendenaktion zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Thorsten Wagner, Chefredakteur von Antenne Unna, nahm die Spende für die Aktion Lichtblicke Unna entgegen. © Udo Hennes

www.roth-erfmann-stb.de Friedrich-Ebert-Straße 58, 59425 Unna Tel. 02303/953000

Steuerbüro Roth-Erfmann

Meistgelesen