Sparkassen-Filiale Stockum ist am Donnerstag geschlossen

Sparkasse Stockum

Die Sparkassen-Filiale an der Werner Straße 68 in Werne-Stockum bleibt am Donnerstag, 19. Dezember, geschlossen. Dringende Reparaturarbeiten machen das nötig.

Stockum

, 18.12.2019, 17:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sparkassen-Filiale Stockum ist am Donnerstag geschlossen

Die Sparkasse in Stockum hat am 19. Dezember geschlossen. © Sebastian Reith (A)

Die Sparkassen-Filiale in Stockum muss am Donnerstag, 19. Dezember, geschlossen bleiben. Das teilte die Firma Westnetz der Sparkasse an der Lippe nun mit.

Grund für die vorübergehende Schließung seien „dringende Reparaturarbeiten am Stromnetz in Werne-Stockum“, heißt es in einer Pressemitteilung. Eine Stromversorgung stehe deshalb nicht zur Verfügung.

So geht es mit der Sparkasse in Werne-Stockum weiter

Aus diesem Grund bleibt die Filiale „Werne-Stockum“ an der Ecke Werner Straße / In der Eika am Donnerstag, 19. Dezember, geschlossen. Nach Angaben des Unternehmens Westnetz sollen die Arbeiten aber schnell fertiggestellt werden, sodass der Sparkassen-Betreib zeitig fortgesetzt werden kann.

Aktuell geht Westnetz davon aus, dass die Reparaturarbeiten noch am selben Tag abgeschlossen werden können. Die Sparkassen-Mitarbeiter gehen davon aus, den Kunden am Freitag, 20. Dezember, wieder zu den normalen Öffnungszeiten zur Verfügung stehen zu können.

Die Sparkasse in Stockum hat ansonsten zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag: 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr

Dienstag: 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr

Mittwoch: 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr

Donnerstag: 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr

Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Wetter in Werne
Wetterdienst warnt vor Frost - Streufahrzeuge sorgen schon in der Nacht für Sicherheit in Werne
Hellweger Anzeiger Entwicklungshilfe
Manfred Kindler kämpft gegen Kinderarbeit und Armut – und macht sich damit nicht nur Freunde
Meistgelesen