So starten Sie gut in den Tag: Unsere Frühstücks-Checks für Lünen

Frühstücks-Check

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages. In Lünen gibt es viele Angebote - doch welches Frühstück lohnt sich? Wir machen den Test und frühstücken uns durch die Lippestadt.

Lünen

18.10.2019, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
So starten Sie gut in den Tag: Unsere Frühstücks-Checks für Lünen

Wo kann man in Lünen gut frühstücken? Wir machen den Test. © Daniel Claeßen

Lieber einen Espresso und ein Cornetto im Stehen? Oder doch das Full English Breakfast mit gebratener Blutwurst, Bohnen und Speck? Lieber Lachs aus Schweden oder Käse aus Frankreich?

Wer in Lünen ein Frühstück sucht, der kann aus vielen Angeboten wählen - von einfach und schnell über ausgiebig und deftig bis hinzu diversen Buffets. Wir machen den Test - und probieren jedes Frühstück in der Lippestadt aus.

Dabei gehen wir ähnlich vor wie beim Restaurant-Check: Wir besuchen die Restaurants und Cafés als normale Gäste und wählen aus dem Angebot. Danach schreiben wir unsere Erfahrungen auf - nicht als Gourmet-Experten, sondern als Gäste, wie es Sie, liebe Leserinnen und Leser, im Normalfall ja auch sind.

Unser Ziel ist eine Übersicht, welche Angebote Lünen für die wichtigste Mahlzeit des Tages hat - und wo es sich besonders lohnt, mal außer Haus zu frühstücken.

Unsere bisher erschienenen Frühstücks-Checks:

Folge 1: Cafe del Sol

Folge 2: Café Kleinschmidt

Folge 3: Ayyildiz

Folge 4: Kunst-Café

Folge 5: Café Vom Steintor

Folge 6: Heimatgeschmack

Die Liste wird laufend ergänzt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und guten Appetit!

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Einzelhandel

Kassenbons für Brötchen und Pommes werden Pflicht - das sagen Händler und Kunden in Lünen

Hellweger Anzeiger Immobilien in Brambauer

Steht das Ex-Hufnagel-Kaufhaus in Lünen nun zum Verkauf? Das sagen die Beteiligten

Hellweger Anzeiger Autohäuser in Lünen

Traditionsreiches Lüner Autohaus ist zum 1. Januar 2020 verkauft - so geht es weiter

Hellweger Anzeiger Wochenend-Vorschau

Das können Sie am Wochenende in Lünen unternehmen: Musik, Theater, Gedenken und St. Martin

Meistgelesen