Sechsjähriges Mädchen vermisst: Polizei sucht nach Lünerin

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht nach einem sechs Jahre alten Mädchen aus Lünen. Es könnte mit seinem Vater unterwegs sein. Sie ist zuletzt in Horstmar gesehen worden.

Lünen

, 17.01.2020, 15:35 Uhr / Lesedauer: 1 min

Zuletzt wurde das Mädchen laut Polizei am Donnerstagnachmittag (16. Januar) an der Görlitzer Straße in Lünen-Horstmar gesehen. Ermittlungen der Polizei zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass die Sechsjähriger im Beisein ihres Vaters im Bereich der Stadt Lünen unterwegs ist.

Jetzt lesen

Polizei bittet um Mithilfe

Wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage mitteilt, hat der Vater nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seine Tochter - deshalb gilt das Mädchen als vermisst.

Die Dortmunder Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441 entgegen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Cineworld
Kinder angegriffen: Cineworld muss Vorführung von „Sonic - The Hedgehog“ unterbrechen
Hellweger Anzeiger Mehrarbeit
Überstunden: In der Lüner Verwaltung arbeitete 2019 jeder Beschäftigte einen Tag zusätzlich
Hellweger Anzeiger Viruserkrankung
Corona-Virus: Marienhospital ist vorbereitet, Gymnasium Altlünen beobachtet Situation
Meistgelesen