Sängerin Julia Bender feiert tolle Schlagernacht

Traum verwirklicht

Ihren Traum hat sich Schlagersängerin Julia Bender verwirklicht. Seit zehn Jahren steht sie auf der Bühne. Deshalb feierte sie in Lünen eine tolle Schlagernacht mit Verstärkung.

Lünen

, 19.11.2018, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sängerin Julia Bender feiert tolle Schlagernacht

Die Schlagersängerin Julia Bender (25) steht seit zehn Jahren auf der Bühne. Mit Fans und Freunden feierte sie eine große Schlagernacht im Lükaz. © Foto: Beuckelmann

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum - die Schlagersängerin Julia Bender (25) scheint ihre Träume zu verwirklichen. Seit zehn Jahren steht sie auf der Bühne. Aus diesem Anlass hatte die Sängerin aus Lünen am Samstag (17. November) Fans und Freunde zu einer großen Schlagernacht ins Lüner Kultur- und Aktionszentrum (Lükaz) eingeladen, um mit Künstlerkollegen und Wegbegleitern eine tolle Party zu feiern. Mit fast 200 Gästen war es ein gelungener Abend.

Aufregung vor der ersten Schlagernacht

„Ich habe am ganzen Körper gezittert und freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid, um mein zehnjähriges Bühnenjubiläum zu feiern“, sagte Julia auf der Bühne ihren treuen Fans und schien etwas aufgeregt. Kein Wunder, denn es war ihre erste Schlagernacht, die sie mit viel persönlichem Engagement und ehrenamtlichen Helfern auf die Beine gestellt hat. Ob Sicherheitsdienst, Ton- und Lichttechnik, Saalmiete oder die Akquisition der Künstler, Julia hat sich um alles gekümmert.

Jubel beim hitverdächtigen Song „Du und ich“

Als Julia Bender ihren aktuellen hitverdächtigen Song „Du und ich (wir greifen die Nacht an)“ sang, jubelte das Publikum und ihr Lampenfieber schien verflogen.

Sängerin Julia Bender feiert tolle Schlagernacht

Julia Bender (25) in Aktion. © Foto: Beuckelmann

Im Interview mit dem Sänger Dirk Florin erklärte Julia, dass sie als ehemalige Sängerin in einem Kinderchor Gefallen am Gesang gefunden habe. 2008 veröffentlichte sie ihre erste Single „Mein Herz macht bum, bum, bum“, dann ging es immer weiter.

Julia Bender im Duett mit Schlagerkünstlern

Ihrem Ziel, dass die Fan-Gruppe und die Bühnen größer werden, kam Julia am Samstag ein Stück näher, ob als Solo-Sängerin oder im Duett mit weiteren Schlagerkünstlern. Neben Noel Terhorst zählten Andreas Lawo, Dana Pelizaeus, Marc Koch und die Jungs von Neon zum Programm.

Die Mädels der Tanzgruppe „Die Chicas“ sorgten für viel Schwung.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Castingshow

„Voice of Germany“: Wieso Jo Marie aus Lünen erst einmal einen Schock verdauen musste

Hellweger Anzeiger Stadtentwicklung

Ex-Mercedes-Fläche: Stadt noch nicht Eigentümerin - Daimler-Unterschrift fehlt Vollmacht

Meistgelesen