Autorenprofil
Sabine Geschwinder
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
weitere Artikel des Autors

Gerade noch in Bork und bald in einer 28-Millionen-Stadt in Afrika. Die Praxisausstattung der Borker Ärztin Angela Schulze-Lutum soll ein zweites Leben in einem besonderes Projekt erhalten. Von Sabine Geschwinder

Aus Schmuck Hieke ist Schmuck Henkel geworden. Der Laden an der Kreisstraße wird am Samstag eröffnen. Sandra Henkel hat sich als Aushängeschild etwas Besonderes einfallen lassen. Von Sabine Geschwinder

Schließung, Umbau, alles wie immer? Um die Bäckereifiliale von Spross an der Kreisstraße gibt es im Internet aktuell viele Gerüchte. Was ist denn nun dran? Wir haben nachgefragt. Von Sabine Geschwinder

Die Polizei musste am Freitag zu einem Einsatz zum Asylbewerberheim „Am Kohuesholz“ in Cappenberg ausrücken. Dort drohte ein Mann mit einem Messer. Am Ende verletzte er sich aber selbst. Von Sabine Geschwinder