SG Eintracht Ergste

SG Eintracht Ergste

Nach der Auswärtspartie gegen die SG Eintracht Ergste stand die Reserve des ASSV Letmathe mit leeren Händen da. Eintracht Ergste gewann 3:0. Pflichtgemäß strich Ergste gegen Letmathe II drei Zähler ein.

Am kommenden Sonntag trifft Eintracht Ergste auf die Reserve von Letmathe. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Ergste gegen den BSV Lendringsen. Am letzten Spieltag nahm der

Beim BSV Lendringsen gab es für die SG Eintracht Ergste nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 2:3. Lendringsen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der FC Iserlohn III und die SG Eintracht Ergste III verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die SG Eintracht Ergste fordert im Topspiel den BSV Lendringsen heraus. Gegen den VTS Iserlohn war für Lendringsen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter Eintracht Ergste liegt ein erfolgsgekröntes

Der FC Iserlohn III fordert im Topspiel die SGE Ergste III heraus. Der FC Iserlohn III siegte im letzten Spiel gegen den VfR Lasbeck-Stenglingsen II mit 7:1 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die SGE Ergste III setzte sich standesgemäß gegen den Geisecker SV III mit 6:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen Ergste III kassierte der Geisecker SV III eine deutliche Niederlage.

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die SGE Ergste III die Reserve von Nachrodt mit 11:0 überrannt. Als Favorit rein – als Sieger raus.

Eintracht Ergste schießt Tore am laufenden Band

Kreisliga A Iserlohn: SG Eintracht Ergste – SpVgg Nachrodt, 7:0 (2:0)

Die SG Eintracht Ergste führte die SpVgg Nachrodt nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 vor. Die Überraschung blieb aus: Gegen Eintracht Ergste kassierte Nachrodt eine deutliche Niederlage.

Der Reserve von Nachrodt steht bei Ergste III eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Eintracht Ergste III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Hinter der SpVgg Nachrodt II

Nachrodt konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit Ergste wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Eintracht Ergste gewann das letzte Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto.

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die SGE Ergste III die Reserve von Oestrich mit 16:2 überrannt. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Eintracht Ergste und der Zweitvertretung des SC Hennen, die mit 2:1 endete. Luft nach oben hatte Ergste dabei jedoch schon noch.

Am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr trifft die SGE Ergste III auf die Zweitvertretung von Oestrich. Am vergangenen Spieltag verlor Ergste III gegen die SG Iserlohn und steckte damit die erste Niederlage

Die Zweitvertretung des SC Hennen will bei Eintracht Ergste die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Ergste musste sich am letzten Spieltag gegen den VTS Iserlohn mit 2:7 geschlagen geben. Am

Beim VTS Iserlohn holte sich die SG Eintracht Ergste eine 2:7-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VTS wusste zu überraschen.

Der VTS Iserlohn will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Eintracht Ergste ausbauen. Der VTS siegte im letzten Spiel gegen den SC 1912 Hennen II mit 4:2 und liegt mit elf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Iserlohn fordert im Topspiel die SG Eintracht Ergste III heraus. Die SGI gewann das letzte Spiel gegen die SF Oestrich II mit 10:0 und liegt mit 13 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter der

Die SG Eintracht Ergste trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Oesbern davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Eintracht Ergste.

Am Sonntag trifft die SGE Ergste III auf die Zweitvertretung der VfR Lasbeck-Stenglingsen. Anstoß ist um 17:15 Uhr. Ergste III gewann das letzte Spiel gegen den Iserlohner TS III mit 4:0 und liegt mit

Die SG Eintracht Ergste will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Oesbern punkten. Letzte Woche siegte Ergste gegen den Iserlohner TS 1895 mit 6:5. Somit belegt Eintracht Ergste mit

Mit dem ITS III und Ergste III trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Iserlohner TS III schien die SGE III aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Die SG Eintracht Ergste

Am Sonntag begrüßte der Iserlohner TS Ergste. Die Begegnung ging mit 6:5 zugunsten der Gäste aus. Die Überraschung blieb aus, sodass der ITS eine Niederlage kassierte. Für das erste Tor sorgte Alexander Göbel.

Der Iserlohner TS III fordert im Topspiel die SG Eintracht Ergste III heraus. Am letzten Spieltag nahm der ITS III gegen die SG Iserlohn die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Ergste III siegte

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der Iserlohner TS mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Ergste. Der ITS zog gegen den SV Oesbern am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die SG Eintracht Ergste III den VfK Iserlohn III mit 18:0 überrannt. Wem die Favoritenrolle bei diesem

Der TVS hatte am Sonntag gegen Ergste mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur

Am kommenden Sonntag um 17:15 Uhr trifft die SGE III auf den VFK Iserlohn III. Die SG Eintracht Ergste III gewann das letzte Spiel gegen den VfK Iserlohn II mit 5:3 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle.

Am Sonntag trifft die SG Eintracht Ergste auf den TVS Vatanspor Hemer. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Ergste zog gegen die SG Hemer am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Gegen den VTS Iserlohn war für Vatanspor

Die Reserve der VfK Iserlohn hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 3:5 lautete das Ergebnis gegen die SG Eintracht Ergste III am Ende. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Ergste