Randalierende Frauen sollen Tannenbaum gestohlen haben

Pöbelnd und randalierend sollen zwei Frauen mit einem gestohlenen Tannenbaum durch Neuss gezogen sein. Passanten meldeten der Polizei, dass die 32 und 42 Jahre alten Verdächtigen Mülltonnen gegen geparkte Autos werfen und gegen Scheiben schlagen würden, berichtete eine Polizeisprecherin am Dienstag.

26.11.2019, 16:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Randalierende Frauen sollen Tannenbaum gestohlen haben

Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Polizisten stießen daraufhin am Montagabend vor Ort auf zwei deutlich alkoholisierte Damen. Die 32-Jährige habe auf einen Platzverweis äußerst aggressiv reagiert und die Polizisten lautstark beleidigt. Sie wurde in Gewahrsam genommen. Der Tannenbau, den beide getragen hätten, sei vermutlich in der Innenstadt geklaut worden.

Weitere Meldungen