Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Prinz George feiert seinen fünften Geburtstag - aber wo?

22.07.2018

Happy Birthday, kleiner Prinz! Zum fünften Geburtstag von Prinz George heute hat der Kensington-Palast ein Foto veröffentlicht: Der kleine Royal, erster Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wirkt darauf glücklich und selbstbewusst. Die vergangenen zwölf Monate waren für George ziemlich ereignisreich: So wurde er in London eingeschult, er bekam ein Brüderchen und durfte anlässlich des Geburtstags seiner Uroma, der Queen, auf dem Balkon des Buckingham-Palastes der Menge zuwinken. Wie Prinz George seinen Geburtstag feiern wird, ist nicht bekannt.

Weitere Meldungen