Polizei in Schwerte will wissen: Wem gehören diese Reifen?

Am Rosenweg gefunden

Normalerweise sind die Fälle für die Polizei in Schwerte genau andersherum: Felgen weg, Auto noch da. In diesem Fall aber sucht die Polizei nach den Besitzern von Reifen.

Schwerte

21.12.2018, 15:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Polizei in Schwerte will wissen: Wem gehören diese Reifen?

Wer vermisst diesen Reifen? © Polizei Kreis Unna

Am Mittwochmorgen, 19. Dezember, fielen einem Zeugen am Rosenweg in einer ungenutzten ehemaligen Firmenzufahrt vier Kompletträder auf.

Die Felgen der Marke Nissan sind mit fast neuwertigen Sommerreifen ContiPremium Contact 2 in der Größe 215/55 R 99V bestückt.

Bisher konnten die Räder keiner angezeigten Straftat zugeordnet werden. Deshalb sucht die Polizei nun öffentlich den Besitzer.

Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte entgegen unter der Nummer (02304) 9213320 oder 9210.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Vier Sätze Kompletträder, allesamt aus dem hochpreisigen Segment, haben Diebe beim Autohaus Pütter gestohlen. Als wäre das nicht schlimm genug, waren die Täter auch noch extrem dreist. Von Jessica Will

Lesen Sie jetzt