Open-Air-Kino: Jetzt noch Karten für „Plötzlich Familie“ in der Freilichtbühne sichern

Freilichtbühne

Zum 13. Mal findet am Samstag, 24. August, das Open-Air-Kino in der Freilichtbühne statt. Die Zuschauer können dabei Mark Wahlberg in der Komödie „Plötzlich Familie“ bestaunen.

Werne

, 23.08.2019, 08:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Open-Air-Kino: Jetzt noch Karten für „Plötzlich Familie“ in der Freilichtbühne sichern

In der Freilichtbühne Werne findet zum 13. Mal das Open-Air-Kino statt. © Jörg Heckenkamp (A)

Die Freilichtbühne verwandelt sich am Samstag, 24. August 2019, bereits zum 13. Mal in ein Open-Air-Kino. Wenn es dunkel und der Projektor eingeschaltet wird, können die Besucher unter anderem Mark Wahlberg auf der großen Leinwand bestaunen.

Und der hat in der Komödie „Plötzlich Familie“ in der Rolle des Pete wirklich alle Hände voll zu tun: Als Pete und seine Ehefrau Ellie sich dazu entschließen, Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich aufzunehmen, ahnen sie noch nicht, was da auf sie zurollt. Denn die drei Kinder entpuppen sich als echte Teufelsbraten, die zunächst nicht mal ansatzweise dazu bereit sind, sich von ihren neuen Eltern erziehen zu lassen. Damit nicht alles völlig aus dem Ruder gerät, müssen sich Pete und Ellie schon ordentlich ins Zeug legen.

Open-Air-Kino: Jetzt noch Karten für „Plötzlich Familie“ in der Freilichtbühne sichern

Mark Wahlberg (l.) und Rose Byrne adoptieren in der Komödie „Plötzlich Familie“ drei Kinder. Und das wird ziemlich anstrengend. © Paramount Pictures/Hopper Stone/SMP

Karten bei der Sparkasse

Der Film, den die Sparkasse an der Lippe und das Capitol Cinema Center nun in der Freilichtbühne Werne präsentieren, hatte sich in einer Abstimmung mit rund 30 Prozent nur knapp gegen „Monsieur Claude 2“ durchgesetzt.

Einlass zum 13. Open-Air-Kino in der Freilichtbühne, Südring 2, ist am Samstag ab 19 Uhr, Beginn der Filmvorführung gegen 20.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es online oder in den Geschäftsstellen der Sparkasse in Werne: 2 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, Erwachsene zahlen 4 Euro (Kunden) beziehungsweise 6 Euro (Nichtkunden).

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Capitol Cinema Center

Öffnungszeiten, Platzwahl und Co. - Das sollten Werner Kinobesucher jetzt wissen

Hellweger Anzeiger Sim-Jü 2019

Heiß ersehntes Karussell macht Sim-Jü-Rückzieher - weil Schausteller die Kirmes zu klein ist

Meistgelesen