Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch kein Normalbetrieb am Frankfurter Flughafen

08.08.2018

Nach einem falschen Sprengstoffalarm am Frankfurter Flughafen müssen sich viele Passagiere auch heute auf Verspätungen und Ausfälle einstellen. Weil viele Flugzeuge von gestrichenen Flügen noch im Flughafen stehen und abgefertigt werden müssen, komme es auch noch zu Verzögerungen, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport am Mittwochmorgen. Zudem habe es wegen einer Gewitterwarnung weitere Verzögerungen in der Nacht gegeben. Wann der Betrieb wieder normal laufe, sei weiterhin unklar. Fluggäste sollten sich frühzeitig über ihre Flüge informieren.

Weitere Meldungen