Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Minister Scheuer über BER-Baustelle: „Werde da dranbleiben“

22.07.2018

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer dringt auf die geplante Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens in zwei Jahren. Er habe sich selbst bei einem Baustellenbesuch überzeugen können, wie der Arbeitsstand sei. „Und ich hoffe, dass diese Zusagen, die mir gegeben wurden, auch eingehalten werden“, so Scheuer zur dpa. Der Minister hatte die Baustelle Ende April inspiziert. Nun stellte er weitere Besuche in Aussicht. „Ich bin jetzt kein Bauingenieur, aber es ist noch einiges zu tun“, sagte Scheuer.

Weitere Meldungen