Schalke-Termine

27. Januar: Ruhetag

Was passiert heute beim FC Schalke 04? Lesen Sie hier unseren täglichen Überblick über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage.

Rund 22.000 Euro Schaden hat der Fahrer eines Audis in Unna verursacht, ist anschließend einfach geflüchtet. Die Polizei suchte erfolglos mit Wärmebildkamera und Hund nach der möglicherweise verletzten Person. Von Dagmar Hornung

Ein Pyromane hat wohl in der Nacht zu Montag sein Unwesen getrieben. In mehreren Straßen in der Nordstadt wurden Mülltonnen in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

„In Auschwitz wurde niemand vergast!“, „Hitler liebte Deutschland“, „Die Wehrmacht war an der Massenvernichtung nicht beteiligt“ - 7 Fakten, die man rechtsradikalem Gedankengut entgegnen kann.

Bei einem Wohnungsbrand in Hagen hat die Feuewehr am Montagmorgen eine Leiche gefunden. Ein Anwohner hatte die Einsatzkräfte alarmiert, weil Flammen aus den Fenstern schlugen.