Mehr Raum für Kamener Bürger

26.10.2018, 16:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mehr Raum für Kamener Bürger

Viele Besucher waren bei der offiziellen Eröffnung. © Stefan Milk

Das Freizeitzentrum Lüner Höhe ist in Kamen ein wichtiger Treffpunkt für Familien, Bürger und Vereine. Weil der Platz aber zu klein geworden ist, hat man sich dazu entschlossen, einen Neubau zu errichten. Dieser ist jetzt fertiggestellt worden und bietet den Mitarbeitern und Bürgern viel mehr Raum.

Das haben am Freitag viele Menschen gefeiert. Am Samstag gibt es sogar eine Eröffnungsparty, die aber erst am späten Nachmittag um 19.30 Uhr beginnt. Der Neubau bietet eine Fläche von rund 220 Quadratmetern.

Das ist eine ganze Menge Platz für neue Büros und neue Orte für Veranstaltungen. Michael Wrobel leitet das Freizeitzentrum. Er freut sich besonders darauf, sich endlich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren zu können. Denn so eine Baustelle kann ganz schön viel Stress bedeuten.