Medien: Kölner Bosse zu Verhandlungen mit Dardai in Berlin

12.11.2019, 23:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Medien: Kölner Bosse zu Verhandlungen mit Dardai in Berlin

Berlins damaliger Trainer Pal Dardai kommt ins Stadion. Foto: Uwe Anspach/Archiv

Der frühere Hertha-Trainer Pal Dardai ist Medienberichten zufolge momentan der Wunschkandidat für den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Der Berliner Kurier berichtete am Dienstagabend, dass der derzeitige Kölner Interims-Sportchef Frank Aehlig zusammen mit Geschäftsführer Alexander Wehrle bereits in Berlin gewesen sei, um mit Dardai und anschließend mit der Hertha-Geschäftsführung zu verhandeln. Der Rekordspieler der Berliner hatte sein Amt zum Ende der vergangenen Saison abgeben müssen - eigentlich sollte er im kommenden Jahr wieder als Nachwuchstrainer bei seinem langjährigen Club einsteigen.

Weitere Meldungen