Arminia Bielefeld verpflichtet Abwehrspieler Nilsson

Arminia Bielefeld hat Joakim Nilsson verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, erhielt der 25 Jahre alte Schwede einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Höhe der Ablöse für den beim schwedischen Erstligisten IF Elfsborg ursprünglich bis zum 31. Dezember 2020 gebundenen Abwehrspieler vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Dem Vernehmen nach soll der viermalige schwedische Nationalspieler knapp 500 000 Euro kosten.

11.07.2019, 14:43 Uhr / Lesedauer: 1 min

„Mit Joakim haben wir die Lücke auf der Position in der Innenverteidigung, wo wir den größten Handlungsbedarf gesehen hatten, jetzt geschlossen. Wir sind der Überzeugung, dass unser Kader jetzt sehr gut aufgestellt ist“, kommentierte Sport-Geschäftsführer Samir Arabi. Nach dem Wechsel von Julian Börner zum englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday war ein Posten in der Deckungszentrale der Arminia vakant.

Weitere Meldungen
Meistgelesen