Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin leben „wie Oma und Opa“

Fußball-Star Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin gehören zu den bekanntesten Glamour-Paaren Deutschlands - privat mögen sie es aber bodenständig. „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren“, erzählte Ann-Kathrin Götze der „Gala“. „Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so.“

01.11.2018, 16:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin leben „wie Oma und Opa“

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind zu sehen. Foto: Felix Hörhager/Archiv

Seit 2012 sind der Fußball-Star von Borussia Dortmund und das Model ein Paar, im Mai 2018 gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Abgehoben ist Ann-Kathrin trotz des Ruhmes ihres berühmten Mannes aber offenbar nicht. „Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich“, sagte die 28-Jährige.

Weitere Meldungen