Mann zog Messer in Olfener Arztpraxis

Polizeieinsatz

In einer Arztpraxis an der Bilholtstraße hat ein Mann am Mittwochvormittag ein Messer gezogen. Die Polizei war vor Ort im Einsatz.

Olfen

, 14.11.2018, 12:38 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein Mann hat am Mittwochvormittag in einer Arztpraxis an der Bilholtstraße in Olfen ein Messer gezogen und Mitarbeiter bedroht. Wie die Pressestelle der Polizei im Kreis Coesfeld auf Anfrage dieser Redaktion erklärte, habe sich der Täter allerdings davon überzeugen lassen, das Messer wieder wegzustecken.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Weitere Angaben zu den Umständen des Vorfalls oder zum Täter machte die Polizei nicht.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Comedy im Bürgerhaus

Torsten Sträter unterhält wie ein alter Freund: So war sein Auftritt im Bürgerhaus Selm

Hellweger Anzeiger St. Trinitatis-Kirche

St.-Trinitatis-Kirche bekommt einen Anbau: Darum verzögern sich die Bauarbeiten in Bork

Hellweger Anzeiger Eigentumswohnungen

21 Wohnungen in Bork geplant: Wie sie aussehen und warum sich der Baustart verschiebt

Meistgelesen