Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet nach Verdächtigem

21.07.2018
Mann in Köln angeschossen: Polizei fahndet nach Verdächtigem

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen am in der Stadt. Foto: Silas Stein/Archiv

Im Fall eines angeschossenen 28-Jährigen sucht die Kölner Polizei weiter nach dem Täter. Es gebe einen Verdächtigen, nach dem gefahndet werde, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der 28-Jährige war nach ersten Ermittlungen bei einer Auseinandersetzung in einer Wohnung von einem Schuss in den Arm schwer verletzt worden. Zwei zunächst unbekannte Männer seien nach dem Vorfall am Freitagnachmittag geflüchtet. Der Verletzte sei aus dem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt auf die Straße gerannt und habe Zeugen um Hilfe gebeten. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn in ein Krankenhaus. Er sei nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher.

Weitere Meldungen