Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mann bestiehlt die Lebensretter während eines Badeunfalls

Während der Rettung eines Jungen an einem Badesee in Meschede hat ein Mann die Lage ausgenutzt und die Ersthelfer bestohlen. Nach Angaben der Polizei klaute er am Donnerstag mehrere Dinge von den verlassenen Handtüchern, er wurde aber von anderen Badenden erwischt, festgehalten und schließlich festgenommen.

26.07.2018

Der 14 Jahre alte Junge gehörte zu einer Jugendgruppe. Beim Schwimmen im Hennesee war er untergegangen und konnte erst nach Minuten gerettet werden. Er befindet sich laut Polizei in einem kritischen Zustand.

Weitere Meldungen