Manager Zorc über Hummels-Rückkehr: „Kein einfacher Schritt“

Manager Michael Zorc von Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat Mats Hummels für den Mut zur Rückkehr zum BVB Respekt gezollt. „Er hat richtig Lust auf die Sache, sonst macht er so etwas ja nicht“, sagte Zorc der Funke Mediengruppe und ergänzte: „Das ist kein einfacher Schritt. Es ist noch mal ein Aufbruch für ihn. Das gefällt mir.“

19.06.2019, 17:53 Uhr / Lesedauer: 1 min
Manager Zorc über Hummels-Rückkehr: „Kein einfacher Schritt“

Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc, steht vor dem Spiel am Spielfeldrand. Foto: Guido Kirchner/Archivbild

Hummels wird zur kommenden Saison vom Double-Sieger FC Bayern München nach Dortmund zurückkehren, wo er bereits von 2008 bis 2016 spielte. Nach Bekanntwerden seines Wechsels vor drei Jahren war Hummels von Teilen der Dortmunder Fans heftig ausgepfiffen worden.

Weitere Meldungen