Männer-Leiche seit Jahren unter einer Bäckerei-Terrasse

26.09.2019, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Männer-Leiche seit Jahren unter einer Bäckerei-Terrasse

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Die Leiche eines unbekannten Mannes hat mehrere Jahre unter der Terrasse einer Bäckerei in Bad Oeynhausen gelegen. Das hat eine Obduktion ergeben, wie die Polizei Bielefeld am Donnerstag mitteilte. Die Leiche war am vergangenen Freitag bei Arbeiten unter der Terrasse, die zur Außengastronomie der Bäckerei gehört, gefunden worden. Nach der Obduktion des Körpers bleibt offen, ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt und wer der Mann war. Der Verdacht, dass eine noch erkennbare Kopfverletzung zum Tod geführt hat, sei nicht bestätigt worden, teilten die Ermittler mit. Weitere Untersuchungen durch die Rechtsmedizin sollen jetzt dabei helfen, die bislang noch offene Identität zu klären.

Weitere Meldungen