Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Linienbus stößt mit Auto zusammen: Vier Verletzte

14.07.2018
Linienbus stößt mit Auto zusammen: Vier Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/Archiv

Beim Frontalzusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Auto sind am Samstag in Essen vier Menschen verletzt worden. Der Bus habe beim Abbiegen nach ersten Erkenntnissen dem Auto die Vorfahrt genommen, sagte ein Polizeisprecher. Der Pkw-Fahrer kam ins Krankenhaus, der Busfahrer und zwei Fahrgäste wurden leicht verletzt.

Weitere Meldungen