Laschet lässt sich von Sohn Krawatten-Tipps geben

16.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Laschet lässt sich von Sohn Krawatten-Tipps geben

Armin Laschet (M., CDU), seine Frau Susanne Laschet (l.) und Sohn Johannes Laschet. Foto: Henning Kaiser

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) lässt sich von seinem Sohn hin und wieder Krawatten-Tipps geben. „Er hat drei Vorschläge gemacht und ich habe eine ausgesucht“, sagte Johannes Laschet, der mit seinem Vater am Dienstag zur Media Night des jährlichen, internationalen CHIO-Reitturniers nach Aachen kam. Armin Laschet trug eine dunkelblaue Krawatte mit pinkfarbenem Muster. Sein Sohn selbst hatte sich für eine grün gestreifte Variante und eine gelb getönte Sonnenbrille entschieden. Laschet junior ist auf Instagram als Modeblogger aktiv. Dort präsentiert er klassische Herrenmode und hat rund 84 200 Follower. Der 30-Jährige wurde auch durch seine Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Ryan Gosling bekannt.

Weitere Meldungen
Meistgelesen