Neue Kollektion und Autogrammstunde: Birgit Schrowange besucht Adler-Filiale

dzMarkenbotschafterin

Mehr als 100 Besucher warteten in der Holzwickeder Adler-Filiale auf die berühmte TV-Moderatorin Birgit Schrowange. Sie präsentierte die neue Kollektion der Modekette.

12.10.2019, 04:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Andrang an der Wilhelmstraße war groß, als um 11 Uhr die bekannte Moderatorin Birgit Schrowange (RTL-Magazin Extra) am Freitag in Holzwickede zu Gast war. Die Markenbotschafterin der Modekette Adler stellte die neue hauseigene Kollektion vor und sprach rund eine halbe Stunde vor den rund 100 anwesenden Kunden.

Neue Kollektion und Autogrammstunde: Birgit Schrowange besucht Adler-Filiale

Der Andrang bei Adler war groß. Bereits um 10.30 Uhr waren mehrere dutzend Menschen zu Gast. Bis 11 Uhr stieg die Zahl der Mode- oder Schrowange fans auf knapp 100. © Carlo Czichowski

Obwohl es ausschließlich um Frauenmode ging, waren auch einige Männer unter den Besuchern. Viele zückten ihre Handys für Erinnerungsaufnahmen. Zu Ende war ihr kurzweiliger Auftritt in Holzwickede aber vorerst noch nicht: Anschließend blieb sie noch einen Moment in der Filiale und schrieb einige Autogramme. Dabei kam sie mit vielen weiteren Menschen ins Plaudern und tauschte sich auch in Modefragen mit den vorwiegend reiferen Frauen aus.

Lesen Sie jetzt