Kerim Acil verstärkt den Oberligisten Holzwickeder SC

dzFußball

Mit Kerim Acil konnte der HSC einen oberligaerfahrenen Linksfuß verpflichten, der aktuell beim Liga Konkurrenten FC Brünninghausen als Innenverteidiger spielt.

von Michael Friehs

Holzwickede

, 23.04.2019 / Lesedauer: 2 min

Oberligist Holzwickeder SC meldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit. Mit Kerim Acil konnte der HSC einen oberligaerfahrenen Linksfuß verpflichten, der aktuell beim Liga Konkurrenten FC Brünninghausen als Innenverteidiger spielt und auch als linker Verteidiger in Frage kommt. Der 23-jährige Acil wohnt in Dortmund-Marten und studiert Chemische Biologie an der TU Dortmund. Mit seinen Stärken im Spielaufbau und Zweikampf spielte er in der Jugend untzer anderem bei TSC Eintracht, TuS Hordel und Westfalia Herne und freut sich nun auf Holzwickede. ,,Der HSC hat ein tolles Umfeld und macht gute Arbeit. Ich freue mich, in der neuen Saison hier zu spielen“ so der Defensivakteur.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga

Vize-Meister TSC Kamen tritt am dritten Spieltag beim Herausforderer Königsborner SV an