Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Keanu Reeves hat sich für Limo-Werbung die Beine rasiert

08.08.2018

Keanu Reeves hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. In der „Late Late Show“ von Moderator James Corden verriet er, was er für den Dreh eines Limo-Werbespots 1983 auf sich nahm: „Ich habe mir die Beine rasiert.“ Er habe einen jungen Radrennfahrer gespielt, daher habe er das gemacht. Eine Nahaufnahme seiner Beine ist in dem 30-Sekunden-Spot allerdings nicht zu sehen. Der kanadische Schauspieler ist bekannt dafür, sich akribisch auf Drehs vorzubereiten.

Weitere Meldungen