Katholische Jugend bittet wieder zum Krimi-Dinner: Fünf Gänge und ein Mord

Krimidinner

War es ein tragischer Unfall oder ein heimtückischer Mord? Um diese Frage geht es bei dem diesjährigen Krimi-Dinner der Borker Katholischen Jugend. Die Karten für die zwei Abende sind begehrt.

Bork

08.08.2019, 16:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Katholische Jugend bittet wieder zum Krimi-Dinner: Fünf Gänge und ein Mord

Das Krimi-Dinner in Bork findet in diesem Jahr schon zum zehnten Mal statt. Es ist immer gut besucht. © Antje Pflips

Die Katholische Jugend (KJB) lädt alle Interessierten zum zehnten Borker Krimi-Dinner ein. Es findet am 25. und 26. Oktober um 19 Uhr im Jugendheim an der Weiherstraße statt.

Neben einem spannenden Schauspiel können die Besucher ein Fünf-Gänge-Menü genießen und mit den Ermittlern auf der Bühne die Fragen klären, die ein plötzlicher Todesfall aufwirft.

Das ist der Inhalt des Stücks: Auf Pellworm, einer kleinen Insel in der Nordsee, endet eine Wattführung für einen Touristen tödlich. Der Wattführer wird trotz jahrelanger Erfahrung von der Flut überrascht und das Opfer, das seine Mutter in der Kur besucht, ertrinkt. Die anderen Teilnehmer der Wattführung können sich dank des Wattführers in letzter Minute retten. Die Ermittlungen zum Fall laufen auf Hochtouren. Die Frage, ob es ein Mord oder ein tragischer Unfall war, ist noch ungeklärt.

So läuft der Vorverkauf für das Krimi-Dinner

Der Kartenverkauf ist am 8. September ab 13 Uhr unter Tel. (02592) 61440 oder Tel. 015223040537. Eine Karte kostet 30 Euro (exklusive Getränke). Pro Anrufer können maximal 4 Karten namentlich reserviert werden. Sobald alle Karten vergeben sind, gehen die Veranstalter nicht mehr ans Telefon.

Mit dem Erlös werden das Osterlager 2020 sowie die jährlich stattfindenden Aktionen der KJB bezuschusst.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger St. Trinitatis-Kirche

St.-Trinitatis-Kirche bekommt einen Anbau: Darum verzögern sich die Bauarbeiten in Bork

Hellweger Anzeiger Eigentumswohnungen

21 Wohnungen in Bork geplant: Wie sie aussehen und warum sich der Baustart verschiebt

Meistgelesen