Autorenprofil
Jürgen Weitzel
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
weitere Artikel des Autors

Der zweite größere Einsatz innerhalb weniger Stunden hat die Freiwillige Feuerwehr am Samstag in Netteberge beschäftigt. Eine Heupresse war in Brand geraten. Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Von Karim Laouari, Jürgen Weitzel

Auf dem alten Steag-Gelände an der Moltkestraße in Lünen war am Samstagnachmittag ein Feuer in einer Lagerhalle ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit vielen Einsatzkräften vor Ort. Von Jürgen Weitzel, Matthias Stachelhaus

Die Ludgeristraße war am Mittwoch in der Mittagszeit gesperrt. Weil Ersthelfer einem Verletzten helfen mussten. Es hatte dort eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten gegeben. Von Marie Rademacher, Jürgen Weitzel

Der Adventsmarkt in Selm hat schon viele Attraktionen, die die Herzen der Menschen erwärmen. Doch da gibt es ein Lebewesen, das vor allem Kinderaugen strahlen lässt. Von Jürgen Weitzel, Arndt Brede

Hatte der Freitagabend dem Adventsmarkt in Selm bereits einen Auftakt nach Maß beschert, fiel die Stimmung auch am Samstagabend nicht ab. Auch nicht nach Marktende. Von Jürgen Weitzel, Arndt Brede