„Endlich nicht mehr peinlich vor Kunden“: Immobilienpunkt feiert Neueröffnung in Innenstadt

Immobilienpunkt Werne

Der Immobilienpunkt erstrahlt in neuem Glanz an der Südmauer - und das, obwohl man bloß die Straßenseite gewechselt hat. Das hat nicht nur Folgen für Mitarbeiter, sondern auch für Kunden

Werne

, 06.09.2019, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
„Endlich nicht mehr peinlich vor Kunden“: Immobilienpunkt feiert Neueröffnung in Innenstadt

Der Immobilienpunkt feiert Neueröffnung an der Südmauer 20. Mit dabei: Andrea Feldkamp (Assistentin der Geschäftsleitung) und Inhaber Michael Staffeldt. © Mario Bartlewski

Luftballons vor der Tür, Popcornmaschine im Eingang und eine ganz neue Einrichtung: Der Werner Immobilienmarkt hat in der Innenstadt neu eröffnet. Zwar hat das Unternehmen nur die Straßenseite gewechselt, doch trotzdem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mehr Platz und schönere Atmosphäre wirken einladend für den Kunden. Von der schlauchartigen Aufteilung von früher hat man sich entfernt und dafür extra drei Monate lang ungebaut.

„Endlich ist es uns nicht mehr peinlich vor Kunden“, sagt Andrea Feldkamp (30), Assistentin der Geschäftsführung. „Vorher haben wir versucht zu vermeiden, Kunden einzuladen für Termine.“

Immobilienpunkt wollte schon länger umziehen

Jetzt sieht das schon ganz anders aus. „Wir haben ein sehr gutes Gefühl“, sagt Feldkamp bei der Neueröffnung am Dienstag, 4. September, auch, weil man sich am vorherigen Standort verloren fühlte.

„Wir haben schon länger überlegt, was wir machen“ so Feldkamp. Dann stieß man auf die Immobilie an der Südmauer.

Drei Monate hat der Immobilienpunkt umgebaut

Bereits in der Umbauphase hätten die Leute immer wieder in den Laden geschaut und waren interessiert. Jetzt können Sie auch vorbeischauen und sich die komplett eingerichtete Filiale ansehen.

Vier Arbeitsplätze bietet der neue Standort. Den Immobilienpunkt gibt es auch in Lüdinghausen und Münster mit insgesamt zehn Mitarbeitern.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gersteinwerk Werne

Gersteinwerk: Warum der Werner Günter Schaar für einen Bundeskanzler Spalier stand

Hellweger Anzeiger Musik in Werne

Tausende Fans, ausverkaufte Hallen: Diese deutschen Musik-Stars proben für ihre Tour in Werne

Meistgelesen