Autorenprofil
Heiko Mühlbauer
Redaktion Schwerte
Ist mit Überzeugung Lokaljournalist. Denn wirklich wichtige Geschichten beginnen mit den Menschen vor Ort und enden auch dort. Seit 2007 leitet er die Redaktion in Schwerte.
weitere Artikel des Autors

Heinrich Böckelühr wurde am Montag zum ersten Ehrenbürgermeister der Stadt Schwerte ernannt. Warum das richtig ist, auch wenn Bürgermeister ein bezahlter Beruf ist, erklärt eine Ministerin. Von Heiko Mühlbauer

Da wunderten sich die Nachbarn am frühen Freitagmorgen. Auf dem alten Dortmunder Weg stand Feuerwehrfahrzeug an Feuerwehrfahrzeug. Nur ein Feuer war nicht zu sehen. Von Heiko Mühlbauer

Fünfmal musste die Schwerter Feuerwehr in der Nacht zu Neujahr ausrücken. Dennoch war es ein ruhiges Fest. Der größte Einsatz war glücklicherweise ein Fehlalarm in der Innenstadt. Von Heiko Mühlbauer