Haus Dörlemann lädt nach erfolgreicher Premiere 2017 wieder zum Oktoberfest

Oktoberfest in Bork

Im Haus Dörlemann in Bork findet am Samstag, 13. Oktober 2018, ein Oktoberfest statt. Nicht zum ersten Mal: Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung schon ein großer Erfolg.

Bork

12.10.2018, 15:05 Uhr / Lesedauer: 1 min
Haus Dörlemann lädt nach erfolgreicher Premiere 2017 wieder zum Oktoberfest

Im vergangenen Jahr war beim Oktoberfest im Haus Dörlemann viel los. Deshalb gibt es die Veranstaltung jetzt zum zweiten Mal.

Bier, Bratwurst und Brezel gibt es am Samstag, 13. Oktober 2018, auf dem zweiten Borker Oktoberfest. Weil die Premiere der Veranstaltung im vergangenen Jahr so erfolgreich war, gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage, teilen die Veranstalter vom Haus Dörlemann mit. Dort steigt die Party am Samstag auch. Los geht es um 19 Uhr.

Die Borker Brüder Kulms (MF Light & Sound) sorgen für Musik.

„Dirndl und Lederhose sind gerne gesehen, aber keine Pflicht“, gibt Figan Ucar-Macit vom Haus Dörlemann noch als wichtige Info.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Privatverkauf
Betrug bei Internetverkauf: Selmer (28) kassierte Geld für Ware, die er nicht besaß
Hellweger Anzeiger Weihnachtsbäume und Nachhaltigkeit
Weihnachtsbaum und Nachhaltigkeit: Sind die festlichen Tannen noch zeitgemäß?
Hellweger Anzeiger Weihnachtsbaum
Weihnachtsbaum kaufen in Selm, Olfen und Nordkirchen: An diesen Stellen geht das
Meistgelesen