Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hamilton verlängert Vertrag bei Mercedes bis Ende 2020

19.07.2018

Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag beim Formel-1-Rennstall Mercedes um weitere zwei Jahre bis Ende 2020 verlängert. Das gab das Team am Rande des Großen Preises von Deutschland bekannt. Seitdem er im Winter mit Teamchef Toto Wolff zusammengesessen habe, sei die Verlängerung nur noch eine Formalie gewesen, sagte Hamilton in einer Pressemitteilung. „Diese Woche haben wir die finalen Dokumente unterzeichnet“, sagte Wolff. Der 33 Jahre alte Hamilton fährt seit 2013 für die Silberpfeile. Drei seiner vier WM-Titel feierte er mit dem deutschen Team.

Weitere Meldungen