Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fund von totem Jugendlichen - Obduktionsergebnisse erwartet

03.08.2018

Nach dem Fund eines toten Jugendlichen in Ahrensfelde am nördlichen Stadtrand von Berlin werden heute die Ergebnisse der Obduktion erwartet. Wahrscheinlich im Laufe des Vormittags werde es Informationen geben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ermittler gingen nach ersten Angaben von einem Verbrechen aus. Die Leiche des bislang nicht identifizierten Jungen wurde in der Nähe einer alten Kläranlage im Ortsteil Eiche gefunden. Unklar war, ob es sich um einen 13-Jährigen aus dem Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf handelte. Der Junge wird seit Dienstag vermisst.

Weitere Meldungen