Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Flughafen Frankfurt wieder freigegeben

07.08.2018

Nach der teilweisen Räumung des Frankfurter Flughafens sind die betroffenen Bereiche wieder freigegeben worden. „Der Betrieb wurde wieder aufgenommen“, berichtete die Bundespolizei auf Twitter. „Wir danken allen Passagieren und Flughafenmitarbeitern für ihr Verständnis und diszipliniertes Verhalten!“ Weil mindestens eine Person unberechtigt in den Sicherheitsbereich gelangt war, hatte die Polizei Teile des Airports geräumt. Das Boarding in diesem Teil des Flughafens wurde daraufhin eingestellt.

Weitere Meldungen