Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ferienspaß hat noch Platz frei

26.07.2018 / Lesedauer: 2 min
Ferienspaß hat noch Platz frei

Die Kurse finden im Treffpunkt Villa statt. © Roman Grzelak

Das Ferienspaß-Programm läuft. Wer Lust hat, im Treffpunkt Villa Mandalas und Zentangel auszumalen, kann sich für das Angebot am 1. August noch anmelden.

Freie Plätze gibt es aber auch für das Angebot am 2. August. Dann können Kinder mit Hanna Rohde von der Kinderkunstwerkstatt Knobelspiele herstellen. Das sind Spiele aus Holz, die man zusammenbauen und auch wieder auseinandernehmen kann. Dabei ist Geduld gefragt.

Wer mitmachen möchte, muss sich im Treffpunkt Villa anmelden. Der Treffpunkt Villa ist an der Rausinger Straße 1. Die Telefonnummer lautet 02301/912720.

Das Ferienspaß-Programm läuft noch bis zum 28. August. Dann ist noch einmal das Spielmobil auf Tour und steht am Treffpunkt Villa. Das Spielmobil kommt nur bei gutem Wetter vorbei. Im Spielmobil sind ganz viele Spiele für Kinder vorhanden. Anmelden muss sich niemand.