Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Hellweger Anzeiger Fußball-Oberliga

Holzwickeder SC gegen Haltern am Ende ohne Chance

Rund 250 Zuschauer sahen eine Oberliga-Partie in Holzwickede, die nichts für den Feinschmecker war. Der TuS Haltern nahm dabei nach dem 2:0 alle Zähler mit an den See.

Was passiert heute beim FC Schalke 04? Lesen Sie hier unseren täglichen Überblick über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage.

Hellweger Anzeiger Fußball-Oberliga:

Holzwickeder SC hält „auf Schalke“ eine Stunde lang richtig gut mit

Eine stolze Serie von sieben Spielen ohne Niederlage ist für den HSC zu Ende gegangen. Überraschend kommt die Schlappe bei der U23 von Schalke 04 allerdings nicht.

Hellweger Anzeiger Handball-Oberliga

SuS Oberaden kämpft gegen LIT Tribe Germania weiter gegen den Abwärtstrend

Nach der bitteren 25:26-Niederlage beim FC Schalke 04 war die Stimmung beim Oberligisten SuS Oberaden im Keller. Jetzt kommt ausgerechnet der Spitzenreiter.

Hellweger Anzeiger Fußball-Oberliga

Holzwickeder SC ist „auf Schalke“ nur ein krasser Außenseiter

Vor einer hohen Hürde steht der HSC Sonntag (14.30 Uhr), wenn es zur U 23 des FC Schalke 04 geht. Die Knappen sind auf dem besten Wege zurück in die Regionalliga.

Hellweger Anzeiger Fußball-Oberliga

Holzwickeder SC steht jetzt vor drei hohen Hürden

Aufsteiger Holzwickeder SC hält in der Fußball-Oberliga richtig gut mit und hat mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Mit Blick auf die nächsten Spiele kann sich das aber ändern.

Die Null steht beim Tedesco-Team hinten und vorne - Schalke ist nun schon seit drei Pflichtspielen ohne eigenes Tor und bleibt nach dem 0:0 bei RB Leipzig im Tabellenkeller der Bundesliga. Von Frank Leszinski

Schalke 04 kehrt mit einem Zähler im Gepäck aus Istanbul zurück. Gegen Galatatsaray konnten die Knappen über weite Strecken überzeugen. Es fehlte das Tor. Der Live-Ticker zum Nachlesen

Schalkes Jungstar McKennie erhält nach seinem Tor gegen Moskau großes Lob. Für den Ex-Schalker Höwedes ist es ein emotionales Duell. Der S04 muss nun den Aufwärtstrend bestätigen.

Der FC Schalke 04 kehrt von seinem ersten Champions-League-Auswärtsspiel seit März 2015 mit drei Zählern zurück. Der Siegtreffer gegen Lok Moskau fiel spät. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

Hellweger Anzeiger S04-Einzelkritik

Harit und Konoplyanka verdienen sich die Schalker Bestnoten

Gegen Mainz gibt es für Schalke den ersehnten ersten Bundesliga-Sieg. Richtig herausragend ist kein Königsblauer, richtig schwach aber auch nicht. Die Königsblauen in der Einzelkritik.

Schalke atmet auf. Gegen Mainz holen die Königsblauen die ersten drei Saisonzähler. Auch spielerisch macht die Mannschaft einen Schritt nach vorn.

Zum Champions-League-Auftakt gegen den FC Porto sollte auf Schalke unbedingt ein Sieg die Wende zum Guten einleiten. Doch trotz einer 1:0-Führung reichte es wieder nicht.

Im ersten Champions-League-Spiel seit mehr als drei Jahren trennt sich der FC Schalke 04 mit 1:1 (0:0) vom FC Porto. Eine 1:0-Führung reicht nicht zum Sieg. Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen.

Schalke rutscht tief in die Krise! Nach dem 1:2 in Mönchengladbach steckt der S04 mit null Punkten im Tabellenkeller der Bundesliga fest. Nun geht es gegen Porto und Bayern.

Der FC Schalke 04 steht in der Bundesliga vor schwiergen Wochen. In M‘gladbach kassiert der S04 beim 1:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel. Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Die Deutsche Fußball Liga terminiert die Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 zeitgenau. Der FC Schalke 04 erwischt einen bunten Mix. Hier gibt‘s alle Daten auf einen Blick. Von Florian Groeger

Der Tiefschlag zu Saisonbeginn ist beim FC Schalke 04 langsam verdaut. Trainer Tedersco kann aber nur mit einer kleinen Gruppe arbeiten. Von Frank Leszinski

Das Debüt von Nationalspieler Sebastian Rudy ist missglückt, der Fehlstart perfekt: Vize-Meister FC Schalke 04 verliert auch das zweite Saisonspiel und geht mit viel Frust in die Länderspielpause.