FC-Präsident Wolf will Vertrag mit Sportchef Veh verlängern

Der neue Präsident Werner Wolf will Sportchef Armin Veh auch über den 2020 auslaufenden Vertrag hinaus beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln halten. „Wir wollen verlängern, klar“, sagte Wolf in der Halbzeitpause des Rhein-Derbys gegen Borussia Mönchengladbach (0:1) bei Sky: „Er hat viele Dinge gut gemacht und ich bin ein großer Fan von Kontinuität.“

14.09.2019, 18:59 Uhr / Lesedauer: 1 min
FC-Präsident Wolf will Vertrag mit Sportchef Veh verlängern

Werner Wolf. Foto: Rolf Vennenbernd

Veh selbst reagierte abwartend auf den Vorstoß des erst sechs Tage zuvor ins Amt gewählten Wolf. „Die ersten Gespräche waren gut, aber da ging es nicht um meinen Vertrag, sondern um andere Dinge“, sagte Veh: „Über meinen Vertrag werden wir uns sicher in naher Zukunft unterhalten.“ Der frühere Stuttgarter Meistertrainer ist seit Dezember 2017 Sport-Geschäftsführer in Köln.

Weitere Meldungen
Meistgelesen