Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erste Filmrolle für Gary Oldman nach Oscar-Gewinn

12.07.2018

Oscar-Preisträger Gary Oldman wird in dem düsteren Psychothriller „Killers Anonymous“ mitspielen. Auch Jessica Alba ist bei dem Projekt dabei, wie die Produktionsfirma Goldfinch Studios bekanntgab. Es ist die erste Rolle für Oldman nach seinem Oscar-Gewinn im März. Der Brite war für seine Verkörperung des britischen Premiers Winston Churchill in „Die dunkelste Stunde“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden. „Killers Anonymous“ spielt in einer dunklen Unterwelt von Menschen mit dem starken Verlangen zu töten.

Weitere Meldungen