Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Erfolgreicher Start für Dynamo Dresden: 1:0 gegen Duisburg

06.08.2018

Dynamo Dresden ist erfolgreich in die Saison der 2. Fußball-Bundesliga gestartet. Die Sachsen setzten sich am Abend zum Abschluss des ersten Spieltages mit 1:0 gegen den MSV Duisburg durch. Den entscheidenden Treffer erzielte Lucas Röser in der 39. Minute. In der vergangenen Saison hatte Dynamo die schwächste Heimbilanz aller Zweitliga-Teams. Der Anpfiff der Partie gegen den MSV verzögerte sich um einige Minuten, weil Zuschauer immer wieder Klopapier-Rollen vor das Tor von Dresdens Keeper Markus Schubert geworfen hatten.

Weitere Meldungen