Endspurt beim Ferienspaß

20.08.2018 / Lesedauer: 2 min
Endspurt beim Ferienspaß

Zum Ende des Ferienspaßes steht das Spielmobil noch einmal am Treffpunkt Villa. © Marcel Drawe

Die Sommerferien sind bald zu Ende. Und damit auch der Holzwickeder Ferienspaß. Die vielen Angebote haben in diesem Jahr gar nicht so viele Kinder genutzt. Das lag wohl am Wetter, vermuten die Veranstalter. Es war einfach viel zu heiß in den vergangenen Wochen. Viele Kinder sind dann wohl lieber schwimmen gegangen, glauben die. Veranstalter

Wer an den letzten Ferientagen nun doch noch etwas Unterhaltung sucht – beim Ferienspaß gibt es noch bis Dienstag, 28. August, Programm.

Wer Lust hat, kann zum Beispiel am Dienstag, 21. August, von 14 bis 18 Uhr im Offenen Café im evangelischen Jugendheim vorbeischauen. Am selben Tag steigt dort von 15 bis 19 Uhr auch eine Beachparty.

Am Donnerstag, 23. August, steht eine Radtour zum Phoenixsee in Dortmund auf dem Programm. Und am Freitag, 24. August, wird in der Josef-Reding-Schule gekocht. Wer Fledermäuse beobachten möchte, kann das am Freitag, 24. August, im Rombergpark in Dortmund tun.

Am Dienstag, 28. August, steht von 14 bis 16 Uhr zudem noch einmal das Spielmobil mit vielen tollen Spielen am Treffpunkt Villa.

Meistgelesen