Eishockey-Profi Niederberger startet Karriere als Sänger

Leon Niederberger, Eishockey-Profi bei der Düsseldorfer EG, startet eine Karriere als Sänger. Wie die „Sport Bild“ berichtet, wird der 22-Jahre alte Stürmer in Kürze einen Vertrag bei einem arrivierten Musik-Label unterschreiben. „Ich lebe meinen Traum“, sagte Niederberger der Zeitschrift.

30.10.2018, 12:59 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eine in Eigenregie produzierte Single mit dem Titel „What I’m missing“ hatte es zwischenzeitlich beim Online-Dienst iTunes auf Rang fünf der Charts geschafft. „Das ist phänomenal, weil wir kein Musik-Label im Hintergrund hatten“, sagte der Sohn des langjährigen Nationalspielers Andreas Niederberger. Einen festen Wechsel in die Musikbranche plant er jedoch nicht: „Eishockey ist immer noch meine Nummer eins.“

Weitere Meldungen
Meistgelesen