Einziges Geschäft im Dorf lädt ein zum Sommerfest mit Musik

Cappenberg

Das einzige Geschäft in Cappenberg kann noch mehr als Lebensmittel anbieten. Davon will Andreas Kurze, der den Laden betreibt, am 24. August möglichst viele Gäste überzeugen.

Cappenberg

, 24.08.2019, 06:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einziges Geschäft im Dorf lädt ein zum Sommerfest mit Musik

Andreas Kurze betreibt in Cappenberg den Dorfladen an der Rosensraße. © Sabine Geschwinder

Der Dorfladen Cappenberg an der Rosenstraße ist seit dem 2. Februar 2019 tägliche Anlaufstelle für alle, die Lebensmittel vor der Haustür einkaufen möchten. An diesem Samstag, 24. August, ist das einzige Geschäft des Ortsteils Cappenberg aber noch mehr: geselliger Treffpunkt, Bühne und Tanzboden.

Andreas Kurze lädt für diesen Samstag ab 16 Uhr zum Sommerfest ein mit Imbiss, Getränken und Live-Musik. Die Band Derose aus Selm will für den passenden Sommersound sorgen. Dass sie das kann, hat sie bereits bewiesen bei den Summer Specials in Olfen und bei „Selm trifft sich“.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gebühren in Selm
Müll- und Abwassergebühren in Selm: Die Änderungen für 2020 auf einen Blick
Hellweger Anzeiger Aral-Tankstelle
Aral-Tankstelle in Selm schließt am Samstag - der Auftakt für große Bauarbeiten
Hellweger Anzeiger Ortsentwicklung Cappenberg
Bürgerinitiative für Cappenberg: Eine Gruppe gibt es nicht mehr, eine andere startet durch
Hellweger Anzeiger Ärzte in Selm
Volles Wartezimmer, aber kein Aufnahmestopp: So sieht es aus in der Kinderarztpraxis Selm
Hellweger Anzeiger Volksbank-Geldautomat
Automatensprengung in Cappenberg: Wie groß ist die Chance, die Täter zu ermitteln?
Hellweger Anzeiger Rüschkamp-Gelände
Burger-King und HEM müssen weiter warten auf Entscheidung im Rechtsstreit mit Stadt Selm
Meistgelesen