Einbruch: Täter hebelten Balkontür auf

Polizei in Schwerte

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen: Unbekannte Täter sind am Samstag in ein Einfamilienhaus in Schwerte eingebrochen. Die Beweisaufnahme läuft noch.

Schwerte

, 10.11.2019, 14:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Unbekannte Täter haben sich am vergangenen Samstag (9. November) zwischen 14.30 und 23.30 Uhr Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus am Karl-Jaspers-Weg in Schwerte verschafft.

Laut Angaben der Polizei hebelten die Täter eine Balkontür auf und gelangten von dort ins Haus. Es wurden alle Räume durchsucht – ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter 921 33 20 oder 92 10.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Tödlicher Verkehrsunfall

Tödlicher Unfall in Westhofen – Behörden lehnten Forderungen nach Beleuchtung ab

Hellweger Anzeiger Todesstrafe in Schwerte

Warum brauchte Schwerte im Mittelalter gleich zwei Galgen, um Verbrecher aufzuhängen?

Meistgelesen