Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbrecher stürzt bei Fluchtversuch und bricht sich ein Bein

10.07.2018

Ein Einbrecher hat sich in Essen bei einem missglückten Fluchtversuch über Häuserdächer ein Bein gebrochen. Der Mann soll am Dienstagmorgen in ein Reihenhaus eingebrochen und dort von den heimkommenden Bewohnern überrascht worden sein, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei daraufhin durch ein Dachfenster gestiegen und über die Dächer der Nachbarhäuser geflohen. Beim Versuch, über einen Balkon in einen Garagenhof zu gelangen, stürzte er und verletzte sich. Die Polizei nahm den Mann fest. Er kam in Begleitung von Beamten in ein Krankenhaus.

Weitere Meldungen